Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein teil der Vampir Saga. Finde heraus wie es ich an der Cross Academy abspielt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Hier stehen User, die Steckbrief vorlegen sollten
  • Haine Otomiya
  • Nagisa Fujiwara
  • Mifune Hakurai
Die User haben bis 25.01.2013
Info
~ Wetter / Grad~ Leicht bewölkt, gelegentlich Sonnenschein. Temperaturen, um die 24 Grad.
~ Jahreszeit / Jahr ~ Sommerzeit
Zeit
0:00 - 12:00 am 12:00 - 24:00 pm
Neueste Themen
» Hilfe... ich bin verwirrt. Aktiv?
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:43 am von Seira Misaya

» Anfragebox
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:51 am von Gast

» Delua Stray RPG [Anfrage]
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:15 am von Cheza Ichinose

» Rosen verschenken
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:46 pm von Cheza Ichinose

» chez sucht
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:10 am von Cheza Ichinose

» Cheza ichinos bw
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:32 am von Shinda Takamiya

» Tagebuch von Cheza
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:13 pm von Cheza Ichinose

» Handy von Chez
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:11 pm von Cheza Ichinose

» Bestätigungsbox
Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:01 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Di Nov 23, 2021 5:49 am
Sisterboard
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Eingangsbereich des Hause Mond

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seira Misaya
Admin
Seira Misaya


Anzahl der Beiträge : 96
Yen : 1051409
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28
Ort : Seira's Zimmer

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir/Mensch
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 8:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangshalle ist groß und geräumig!
Hier ist eine Kleine Sitzecke!
Die Sitzecke besteht aus einen Tisch, zwei Sofa und 2 Stühlen.
Der Rest des Raumes ist sehr hell gestrichen!
Die Elegante Treppe führt ins erste Stockwerk.
Und die Große Tür nach draußen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aforumfree.com

AutorNachricht
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:09 am

“Musst du ja auch nicht es ist ja dein Leben und deine Entscheidung mit wem du Kinder zeugen tust, den dafür sollte man sich auch wirklich sicher bei der Sache ist“, sagte Kazu und dachte selbst kurz darüber nach was sie gesagt hatte aber so hatte es man mal in der Schule gelernt. Aber das hatte jeder wohl gelernt.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:13 am

'' Naja, ich werde es dann lieber nicht tun ... aber ich muss kaname ihrgendwie provozieren und ihm ärgern, aber mir fällt nichts mehr ein kannst du mir da helfen? ''fragte ich Kazumi und schaute sie lächelt an. Ich fühle mich ihrgendwie sehr gut, aber ich wusste nicht wieso. aber ich glaubte das ich kazumi vertrauen konnte '' kann ich dir was anvertrauen? ohne das du es kaname oder sonst jemanden sagst '' fragte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:18 am

“Hm... Sonst fällt mir nichts ein“, sagte Kazumi als er sie dann fragte ob es ihr vertrauen konnte sagte sie: “Klar kannst du mir vertrauen“.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:22 am

'' achso '' antwortete er weil mir auch nichts besonderes mehr eingefallen ist. ich sah kazumi an als diese mir antwortete und sagte das ich ihr vertrauen konnte. dabei lächelte ich leicht und sah sie dann wieder ernst an. '' Kennst du einen typen namens Rido Kuran? '' fragte ich, Kazumi und wartete auf ihren antwort.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:27 am

“Klar kenne ich einen Rido Kuran immerhin ist er der Onkel von Kaname und Yuki und ist der Vater von Shiki“, sagte Kazu zu ihm und blickte Nosaku an.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:29 am

'' naja, rido hat mir vor 2 wochen einen vorschlag gemacht, wenn ich für ihm kaname aus dem wegräume verspricht er mir macht und er wird mir einen reinblutige vampierin vor die füße werfen damit ich ihre kräfte übernehmen kann. und .. er wird meine familie wiederbeleben sagte er '' seh dich an
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:36 am

“Du machst gemeinsame Sachen mit Rido?! Aber ich glaube nicht das er dir Yuki gibt er will sie ja selbst haben, somit kann es doch sein das du Seira oder eine andere aus unserer Klasse bekommst“, sagte Kazumi zu Nosaku und war etwas geschockt das er etwas mit Rido abgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:39 am

'' aber ich weiß nicht ob ich mit ihm wirklich zusammen arbeiten soll, er will in 2 tagen eine antwort haben also arbeiten wir nicht so richtig zusammen. .aber ich weiß nicht obi ch das richtige oder das falsche tuhe und kaname oder yuuki kann ich ja nicht fragen und auch denn schulleiter nicht'' sagte ich und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:46 am

“Hm... Du kannst ja mal Shinda-senpai oder Sizuku-senpai fragen die müssten dir dabei helfen können immerhin wissen die beiden wohl am besten was das beste ist, da sie ja ihre eigenen Eltern umgebracht haben“, sagte Kazumi. Sie selbst hatte noch nicht mit Shinda darüber geredet nur mit ihrer Schwester Sizuku.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:51 am

''ich verstehe, okay danke für denn tipp... weil ich weiß selber nicht so genau ob ich ihm trauen soll oder nicht. weil ich hab in der verganenheit nur schlechtes über rido gehört deswegen fragte ich '' sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:02 am

Zumi sah den jungen an und seufzte. “Ich finde Rido kann man nicht vertrauen, immerhin hat er seine eigenen Geschwister umgebracht“, sagte Kazu leise und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:09 am

Ich sah dich an als du mich an seufztes '' ich verstehe, ... hmm wahrscheinlich hast du recht '' sagte ich und schaute leicht zur seite, doch dann wieder zu dir.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:13 am

“Es ist deine Sache mit den du was machst nur wird er dich nur so lange an Leben lassen bis du ihn nichts mehr nützt“, sagte Kazumi und blickte Nosaku wieder an.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:18 am

'' dann will ich nichts mit ihm zu tun haben, ... mein leben ist mir wichtiger als sowas dummes mit rido.. oder besser gesagt rodi porido '' sagte ich und lächelte kazumi an '' aber wenn er in 2 tagen wirklich kommt, wird er nicht zogern und uns angreiffen. wenn wir ihm nciht folgen, also ich.. sollen wir es dann deine schwestern und denn schuleiter doch sagen? kaname will ich raushalten derk ann sowas nicht '' fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:24 am

“Meinen Schwestern? Ich habe keine mehr. Du meinst wohl eher die Geschwister Takamiya“, sagte Kazumi und sah ihn verwirrt an. Es war komisch das er dachte sie hätte noch Geschwister.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:28 am

'' oh sry, ich meinte damit diese 2 mädchens die du eben nanntest diese 2 Takamiya's oder so'' sagte nosaku und kratze sich hinter seinen kopf. //wie blöd von mir, nun ab ich mcih verredet.. das ist doof// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:31 am

“Du hast aber recht gehabt ich hatte eine Schwester nur jetzt nicht mehr“, sagte Kazumi und war dann still.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 10:40 am

''Ich verstehe, naja ich habe auch keinen eltern mehr und keine geschwister, ich weiß wie du dich fühlst '' sagte ich mit leicht traurigen blick.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 10:50 am

“Zwar habe ich noch Eltern aber die sind mir fremd da sie nie Zeit für mich haben“, sagte Kazumi und sah Nosaku. Da sie das Gefühl hatte das Nosaku das emotional mitnahm, strich sie ihm behutsam über den Kopf und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:06 am

Nosaku sah Kazumi an als diese nosaku auf denn kopf streichelte und lächelte, nosaku genoss es und lächelte kazumi an ''ich danke dir'' sagte nosaku und grinste, dennoch wusste Nosaku nicht was er tun soll. ob er es jemanden sagen soll mit kazumi zusammen wegen rido oder für sich behalten? aber das wird sich bald zeigen.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:19 am

“Keine Ursache dafür hat man doch Freund und jeder brauch mal paar Kopf streichel Einheiten“, sagte sie und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:21 am

''wo du recht hast, hast du recht'' sagte Nosaku lächelt. Nosaku sah kazumi weiterhin an. ''sag mal, wie heißt du eigendlich?'' fragte nosaku kazumi und schaute sie an. Er hatte ganz vergessen von anfang an zu fragen wie sie heißt.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040459
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:31 am

Kazumi musste leicht lachen sagte dann aber: “Kazumi Kiyoshi“. Sie blickte sich in der Eingangshalle um und genoss die stille etwas.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048700
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:48 am

''freut mich dich kennenzulernen Kazumi, ich heiße Nosaku!'' sagte nosaku und lachte auch leicht. Nosaku sah sich auch etwas um, es wahr wirklich sehr ruhig hier und keiner auser kazumi und mir wahren noch hier in eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich des Hause Mond
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich des Hause Sonne
» Garten des Hause Mond
» Vor dem Haus Mond
» Garten des Hause Sonne
» Flure im Wohnheim Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Inplay :: Haus Mond-
Gehe zu: