Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein teil der Vampir Saga. Finde heraus wie es ich an der Cross Academy abspielt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Hier stehen User, die Steckbrief vorlegen sollten
  • Haine Otomiya
  • Nagisa Fujiwara
  • Mifune Hakurai
Die User haben bis 25.01.2013
Info
~ Wetter / Grad~ Leicht bewölkt, gelegentlich Sonnenschein. Temperaturen, um die 24 Grad.
~ Jahreszeit / Jahr ~ Sommerzeit
Zeit
0:00 - 12:00 am 12:00 - 24:00 pm
Neueste Themen
» Hilfe... ich bin verwirrt. Aktiv?
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:43 am von Seira Misaya

» Anfragebox
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:51 am von Gast

» Delua Stray RPG [Anfrage]
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:15 am von Cheza Ichinose

» Rosen verschenken
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:46 pm von Cheza Ichinose

» chez sucht
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:10 am von Cheza Ichinose

» Cheza ichinos bw
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:32 am von Shinda Takamiya

» Tagebuch von Cheza
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:13 pm von Cheza Ichinose

» Handy von Chez
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:11 pm von Cheza Ichinose

» Bestätigungsbox
Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:01 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Di Nov 23, 2021 5:49 am
Sisterboard
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Eingangsbereich des Hause Mond

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seira Misaya
Admin
Seira Misaya


Anzahl der Beiträge : 96
Yen : 1051159
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28
Ort : Seira's Zimmer

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir/Mensch
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 8:59 pm

Die Eingangshalle ist groß und geräumig!
Hier ist eine Kleine Sitzecke!
Die Sitzecke besteht aus einen Tisch, zwei Sofa und 2 Stühlen.
Der Rest des Raumes ist sehr hell gestrichen!
Die Elegante Treppe führt ins erste Stockwerk.
Und die Große Tür nach draußen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aforumfree.com
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 7:26 pm

Kazumi betrat die Eingangshalle und blickte um sich her. Es war so leer hier aber weshalb nur? Zwar war es gerade dabei dunkel zu werden somit schätze Kazu die Zeit so um 18 Uhr und seufzte bei den Gedanken das bald wieder Schule sei. "Wieso muss es nur heute Montag sein und dann auch noch mitten im Schuljahr", meinte Kazumi mürrisch und setzte sich auf eines der beiden Sofa. Ihre Hände hatte sie auf den Schoß gelegt und wartete das rauf das jemand das Gebäude betrat.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 9:13 am

Ich gab in der Eingangshalle an und schaute mich hier etwas um. Ich setzte mich neber Kazumi auf denn gleichen Sofa und nimm die Bluttabellen. ''Oman, wie ich das hasse! wieso darf ich kein menschliches Blut tringen?'' sagte ich mich und schaute auf der decke. Ich dachte einen Moment nach und wendete später meinen Blick auf Kazumi ''hey! hab dich grade bemerkt.'' sagte ich und schaute Kazumi lächelt an. ''wie gehts dir?'' fragte ich kazumi und schaute sie lächelt an, und wartete auf einen Antwort.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 10:36 am

Kazumi sah einen Jungen rein kommen, welches an fluchen war, wegen den Regeln. “Tja Regeln sind Regeln, aber sie besagen nicht das Vampire auch Blut von anderen Vampiren trinken dürfen also ein Schlupf loch in den Regeln“, meinte sie geistesabwesend zu Nosaku und lächelte leicht. “Warst du etwa auf Blut jagd? Nun mal bin ich da und manchmal auch nicht deswegen bin ich das gewohnt unbemerkt zubleiben“, sprach sie nun und sah Nosaku lächelt an.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 3:47 am

Ich sag Kazumi an und schaute gelangweiltals sie sagte das regeln regeln sind und so, daraufhin meinte ich nur! '' Ja, schon klar, das regeln regeln sind. aber man kann die doch einmal brechen oder? was ist so schlimm dran wenn wir blut von menschen trinken, diese Tabellen sind einfach nur wiederlich'' sagte ich gelangweilt und sah kazumi an als diese Mich anlächelte. ''Also, nicht so richtig. eigendlich hatte ich es auf 2 mädchens der dayclass abgesehen. da beide wunden auf ihre schultern hatten. doch immer wenn ich was versuchte kamen mir weder die vertrauenschüler dazwischen oder die Freunde von Kaname Sama, das nervt einfach nur. und ich wei ßdas vampire untereinander blut trinken dürfen aber das ist auch blut. ich trink gern blut von menschen'' sagte ich grinsend. Ich konnte Kaname und die Vertrauensschüler überhaupt nicht leiden da diese mir immer auf die nerven gehn. '' Ich würde amliebsten Kaname dem Kopf Umdrehen, ich weiß nicht wieso aber ich sollte es machen '' sagte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 3:53 am

"Also wirklich waren es etwa wieder diese komische Misaya-chan und deren Freundin welche sich Melody schimpft", fragte Kazumi. Ja kazumi konnte Melody noch nie wirklich leiden, vielleicht weil die ein Hunter war oder aber weil die ihr schon mal aufgelauert hat. "Tja so sind halt die Schoßhündchen von Kuran-senpai, aber dafür können die ja nichts wen die ihm auch noch die treue schwören. Aber du hast schon recht diese Bluttabletten schmecken schlimm, schlimmer als altes Blut aus einem Krankenhaus oder bei der Blutspende", meinte Kazumi. Ja sie war auch nicht immer das Unschuldslamm und konnte auch anders sein wen sie wollte oder wen sie einfach durst hatte. Naja kann man es ihr den verübeln? Nicht wirklich. "Lass ihn das ja nicht hören sonst reißt er dir den kopf ab".
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:03 am

''nein das wahren die nicht das wahren 2 andere mädchens der 2 Class keine ahnung wer die sind. aber das interessiert mich auch nciht wer diese mädchens wahren, ich interessierte mich nur für ihren Blut'' sagte ich selbst sicher und grinste dabei weiter. Ich hasste diese Komische Regeln über alles, ich meine, vampire sind dafür da blut von lebenden menschen zu trinken und nicht von ihrgendwoher z.B: Krankenhaus oder Altes Blut oder sowas. das mag ich garnicht. ich stehe mehr auf Frisches Blut der Menschen. '' Da hast du recht, aber trozdem finde ich es dumm das die Schoss-Hündchen von Kaname tun was er verlangt, ich meien wenn er sagt das sie sich gegenzeitig die Löpfe einschlagen sollen müssen die das auch tun? nein also! ich Hasse Kaname und spreche ihm niemals mit sama oder Kuran an ich sag zu ihm was ich will und beschimpfe ihm wie ich will. Ich Hasse Altes Blut und Blut aus denn Krankenhaus ich liebe nur Reines Blut und Frieches Blut. das sind dinge die mir wirklich gefallen. '' meinte ich. Ich war schon immer so und sowas würde sich niemals bei mir ändern. ich Hass Kaname zu tiefsten er ist so ein Vollidiot und seine gerede über Freundschaft und Frieden mit der Menschen ist einfach nur Sinnlos finde ich. '' Soll er doch, der denkt der wäre der aller sträkste vampir der Night Class. aber der ist ein nichts und ein Niemand. Kaname ist einfach nur ein feiges Hündchen der andere seite Drecksarbeit machen lässt '' fügte ich hinzu und wendete meinen blick von Kazumi nicht ab und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:08 am

"Nun da kenne ich ein Mädchen das komischer weise reines Blut in sich hat aber es ist jemand aus der Day Class. Naja aber sag das kaname nicht das du das von mir hast okay", sagte Kazumi und zwinkerte leicht. Auf das was er über Kaname sagte nickte sie und war ganz seiner Meinung. Niemand würde auf jemanden hören der anderen die decksarbeit machen lässt nur weil er sich dafür selbst zu fein fühlt. "Stimmt auch wieder er spielt sich so auf und lässt alle die decksarbeit machen".
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:15 am

'' Achso, du meinst diese Yuuki Cross? nichr war?.. ja von ihr habe ich viel gehört. Sie hat Merwürdigerweise Reines Blut immer wenn sie eine wunde hat oder Blutet werden viele Vampire z.B: ich auf sie aktiv. Wenn ich nur mehr über sie Herrausfinden könnte wäre das interessant. und wenn ich ihren Blut trinken könnte würde ich sie Leer saugen bis sie kein tropfen reines blut mehr hat & stirbt. ''Sagte ich und meinte das alles mit einer ernsten blick doch grinste Kazumi auch an. endlich gab es jemanden der meiner Meinung ist und nicht wie die anderen Vampire ausrastet wen nich über Kaname mal schlecht Rede. ''Kaname ist ein Freak, der dringend eine Terapie Braucht beim Pyschologen.'' sagte ich und lachte mir bei der vortellung eine ab, als ich mir wirklich vorstellte das Kaname einen Pyschologen bräuchte.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:18 am

"Nein eigendlich meinte ich jemand anderen. Komisch das es zwei Mädchen gibt die reines Blut in sich haben", meinte Kazumi und sah Nosaku an. Sie lächelte und fragte sich trotzdem wie das sein konnte. Auf die aussage mit der Therapie musste Kazu lachen fing sich aber wieder und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:23 am

''Ach wirklich? und wer ist diese Zweite Person? ich würde sie ganz gerne mal kennenlernen wenn du verstehst was ich damit meine, aber eigendlich dachte ich immer das diese yuuki Cross nur reines Blut hat. dasi st echt Komisch!'' sagte ich und schaute Kazumi an. Ich bemerkte das Kazumi erst anfing zu lachen als ich das mit Terepie sagte, und sich dann später wieder zusammenries. ich schaute plözlich auf denn Boden und dachte über eine alte abmachung nach.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:27 am

"Nun das Mädchen hat braune Haare und hört auf den Namen: Seira Misaya", sagte Kazu und lächelte und war selbst darüber selbst erstaunt das es noch ein reinblütiges Mädchen gab. Schon komisch aber was solls wen Nosaku durst hatte sollte er lieber Seira nehmen als Yuki bevor das wieder nur Ärger geben würde. "Nun, sag mal was für ein Level hast du eigendlich", fragte sie neugierig nun.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:34 am

'' Ich verstehe, seira Masaya also, dann werde ich viel spaß haben dieses mädchen als erste auszusaugen! '' sagte ich und grinste leicht fies. Es war aber wirklich komisch das es jetzt 2 mädchens mit reines blut in dieser schule gibt. Diese Infomationen würde ich denoch nur IHM weitersagen sonst keinen. Als Kazumi mich fragte auf welchen level ich bin sah ich sie etwas bedrügt an, denn genau das wusste ich noch selber nicht auch wenn ich zeit meienr geburt ein vampir bin wusste ich nicht auf welchen Level ich bin. ''um ehrlich zu sein, weiß ich esn icht genau aber ich glaube es ist Level B oder Level A aber es kann auch ein schwächeres level sein. '' sagte ich un schaute troztdem weiter auf dem Boden. Ich hab mich plözlich an etwas erinnert. das ich eigendlich vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:37 am

Kazumi sah den Jungen an und meinte dann: "Lass sie doch am Leben immerhin hat es auch einen Vorteil für dich so hast du deine Persönliche laufene Blutbank und du musst nur aufpassen das ihr nichts passiert dann hast du immer freien zugang zu ihrem Blut". Kazumi verstand das nicht so wieso er sie aussaugen wollte es reichte doch einfach etwas von dem Blut zutrinken und dann hat man doch immer wieder neuen Zugang. Auf seine Antwort hin war sie etwas verwirrt. "Kommst du den aus einer Adeligen Familie oder aus was für einer Familie kommst du", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:47 am

'' Okay, da hast du auch wieder recht, das konnte ich dann wirklich ausnutzten bei Seia und bei yuuki cross. das wird dann ein spaß für mich. danke für den tipp! '' sagte ich und grinste Kazumi an. ich komme aus einen Adeligen Familie. doch..dann hatte ich keine familie mehr.. denn meien eltern starben sie würdne umgebracht von einen Level A Vampir mit unglaublicher Macht. '' sagte ich und wendete meinen blick wieder zu boden und knurrte leicht '' und ich kann mir vorstellen das dieser kaname dahinter steckt, oder ihrgendeiner aus seiner verwanschaft. und das ich genau der grund wieso ich kaname über alles hasse '# fügte ich hinzu und schaute weiterhin auf denn boden.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 4:57 am

Kazu sah Nosaku weiterhin an und sagte dann: “Deine Persönliche Blutbank hat echt Vorteile vor allem musst du ihr ja nur die große Liebe vorspielen um ihr vertrauen zu gewinnen und ihr Blut zu bekommen“. Kazumi lächelte und sah Nosaku an als er sagte das er aus einer adeligen Familie kam sagte sie dann: “Also bist du auch ein Level B Vampir so wie ich“.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:08 am

Ich sah Kazumi an und hörte ihr genau gut so. das ich ihr eine falsche liebe vorspielen muss um wirklich an ihren blut ranzukommen. und das ich versuchen muss ihre vertrauen zu gewinnen egal wie. und so an ihren blut rankommen. '' Ich verstehe, also muss ich ihr eine liebe vorspielen? und ihr vertrauen gewinnen. dann habe ich freie bahn und kann an ihren blut ran und das gleiche gielt dann auch für yuuki cross '' sagte ich grinsend und schaute kazumi an. '' naja, nicht ganz mein vater wahr ein Level B Vampir und meine Mutter,.. naja sie war was besonderes. sie war nähmlich ein Leven A Vampir. und deswegen weiß ich nicht genau ob ich A oder B bin. abr eins von beiden wird es ja sein! und dennnoch bin ich aus einer Adligen vampir familie. '' sagte ich und lächelte kazumi freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:16 am

“Nun ob das bei Yuki auch so geht bin ich mir nicht sicher sie ist immerhin in Kaname verliebt, aber Seira hat bis jetzt keinen Glaube ich“, sagte Kazumi und sah ihn weiterhin an. Als s sagte das seine Mutter ein Level A Vampir war nickte Kazumi und war sich auch nicht sicher unter welchen Level Nosaku ist.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:21 am

'' naja ei nversuch istes wert mit alle Beiden. ich weiß das yuuki Cross Kaname liebt deswegen will ich sie ja auch, und diese seira interessiert mich auch. ich werde versuchen an beide ranzukommen und yuuki von Kaname fernzuhalten. '' sagte ich und grinste leicht fies. doch ich war mir nie wirklich sicher auf welchem level ich bin, doch es spielte für mich auch keine besondere rolle ob ich b oder a bin das was mir wirklich wichtig war ist es Kaname fertigzumachen.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:29 am

Kazumi sah den jungen an und blickte kurz zur Tür. “Nun es kann nicht sein das du nur eine bekommst und was wäre wen es sich dann wirklich Liebe entwickelt z.B. In Seira? Würdest du sie dann weiter ausnutzen oder dann doch ihr deine Gefühle offenbaren“, fragte Kazumi neugierig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:35 am

ich sah Kazumi an als diese zu tür schaute und mich dann fragte was wäre wenn ich wirklic hanfangen würde gefühle für seira zu haben und mich in sie würklich verlieben würde, darauf hn fing ich an zu grinsen. '' Gefühle? Liebe? .. .sowas kenn ich menschen gegenüber nicht... ich werde yuuki und seira ausnutzten ohne mich in beide zu verlieben. denn du musst wissen das ich keine Emotionen andere menschen gegenüber zeige und wenn dann nur gespielt. ich habe mich niemals an einen menschlichen mädchen verliebt sowas kenne ich nicht. gefühle für menschen, das ist was sinnloses. du kannst du darauf verlassen das ich mich nciht in die verlieben werde. wenn es doch sein sollte würde mich mich davor erschiesen lassen. '' sagte ich auf kazumis antwort und schaute sie an und hatte einen ernsten blick.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:42 am

Kazu überlegte und sagte dann: “Und was ist wen Seira oder so zu einem Vampir wird würdest du dann Emotionen zeigen. Immerhin wäre es dann nicht sinnlos da hättest du dann nichts dran auszusetzen“. Kazumi war neugierig was er dann machen würde.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:50 am

Ich sah Kazumi an und sagte nur: '' falls sie zu eine vampieren wird, aber soweit wird es nicht kommen... manche vampiere gegenüber zumbeispiel kanames leuten und sozeige ich auch keine emotionen. also wird sie kein problem dastellen und auch wenn sie eine vampierin wird. werde ich sie weiter ausnutzen auch wenn sich dann emotionen zeigen, es wird schwer aber ich krieg das hin. Denn ich habe niemals jemanden wirklich geliebt und werde auch nicht damit anfangen. wenn mir würde gesagt das liebe und emotionen und mitgefühl was schwaches sind und es nur nutzlos ist. man zeig keins von ihnen auch nicht seinen feinde gegenüber. und mitleid naja.. das erstrecht nicht denn ich habe von einen meister gelernt dessen namen ich nciht aussprechen will oder werde. '' sagte ich und sah kazumi an.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Kazumi Kiyoshi

Kazumi Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1040209
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: unbekannt

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 6:12 am

“Naja ist ja deine Meinung dazu nur wirst du ganz schöne Probleme haben wen eine von den beiden Gedanken lesen kann dann kannst du nichts mehr verheimlichen, aber ist ja deine Entscheidung wen du dir die Chance nehmen willst so eine Beziehung mit einem Reinblüter kann sehr viele Vorteile mit sich bringen und auch hat es etwas mit den Nachkommen zutun wen man mit jemanden von reinen Blut Nachwuchs zeugt“, meinte Zumi und sah Nosaku an. Wen er so weiter machen würde würde er immer einsam sein.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 30
Yen : 1048450
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Charakter der Figur
Alter: 18
Wesen: Vampir!
Partner: Niemand!

Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:00 am

'' Hmmm, vielleicht hast du recht mit das was du gesagt hast. hmmm! aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll wenn ich ehrlich bin. ich will kein kind zeugen mit eine reinblütlerin. das ist dann doof.... aber ich will yuuki nur haben um kaname einversüchtig zu machen, und seira will ich haben nur wegen ihren blut. aber ich weiß nicht ob das wirklich eine gute idee ist '' sagte ich und dachte darüber nach was du sagtest.
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich des Hause Mond Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Hause Mond   Eingangsbereich des Hause Mond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich des Hause Mond
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich des Hause Sonne
» Garten des Hause Mond
» Vor dem Haus Mond
» Garten des Hause Sonne
» Flure im Wohnheim Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Inplay :: Haus Mond-
Gehe zu: