Melody ging mit gemischten Gefühlen über den Schulhof und hoffte das sie keinen aus der Night Class antreffen würde. Zwar fand sie es eigentlich eh komisch wen man mal einen von den Blutsaugern auf den Schulhof sehen würde, denn vermutlich schliefen sie noch oder aber planen irgendetwas. Naja Melody soll es recht sein solange sie keinen weiteren Auftrag vom Verband bekam musste sie nur aufpassen das kein Day Class Schüler von diesen Blutsaugern gebissen wird. Während sie so über den Schulhof ging dachte sich ein wenig darüber nach was sie außer auspassen hier sollte. Sie könnte doch in den Verband gehen und ein wenig Informationen sammeln die sie hier nicht bekam oder aber sie könnte auch in die Stadt gehen und shoppen gehen. Melly setzte sich auf eine Bank, sah in den Himmel und ein seufzten war zu hören. Das gerade die Sonne scheinte machte ihr sehr wenig aus und auch die Wolken am Himmel welche vorüber zogen waren nicht wirklich ihr Problem.
Seira Misaya Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Yen : 1097659 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 29 Ort : Seira's Zimmer
Seira kam gerade aus dem Wohnheim und dachte ein wenig darüber nach was alles passiert war vor ein paar Jahren, aber das gelingte ihr einfach nicht. Was war einfach nur vorgefallen gewesen das sich Seira sich nicht mehr dran erinnern konnte. In ihrer Hand hatte sie ein schwarzes Buch wo drauf stand: "Fantasy & Mystery". Darum handelte es sich um ein Buch wo es um Wesen aller Arten es ging. Ob Vampire, Werwölfe und Feen bis hin zu Einhörnern & Drachen. Eigendlich laß sie sich das Buch eigendlich nur durch um sich ein wenig Abzulenken. Es war ziemlich komisch was da alles in diesem Buch stand. Leicht sah sie in den Himmel und dachte daran ob es wirklich so eine Fantasywelt es geben würde so mit gestalten der Nacht und fliegenen Menschen. Doch irgendwann fang sie diese Vorstellung selbst schwachsinnig und schüttelte leicht den Kopf- Von weiten sah sie dann ein ihr bekanntes Gesicht welches ebenfalls in die Day Class ging und paar Türen weiter ihr Zimmer hatte. Leise ging Seira zu dem Mädchen und setzte sichh zu ihr. "Guten Tag, Melody-chan. Was sitzt du den hier so alleine auf der Bank und schaust so nachdenklich in den Himmel", fragte Seira das Mädchen und lächelte leicht.
Melody Saito
Anzahl der Beiträge : 9 Yen : 1084064 Anmeldedatum : 07.01.13
Als plötzlich sich jemand zu Melody gesellte und sie auch noch ansprach wurde sie komplett aus den Gedanken gerissen und erblickte in ein Gesicht welches ihr ziemlich vertraut vor kam. "Seira-chan, Kon'nichiwa. Habe über vieles Nachgedacht , weshalb ich hier auch alle gesessen habe, aber ist nicht so schlimm du störst ja nicht. Ist dir mal Aufgefallen das die Wolken man schnell mal langsam umher wandern und dann auch noch so groß sind", meinte Melly ablenkend und sah Seira an. Es war schon komisch bei ihrer ersten begegnung hatte sie gedacht das Seira einer dieser Blutsauger war, aber dann stellte sich heraus das sie keiner war. Oder vielleicht doch. Nein laut Schülerakte war sie keiner und es gab auch keine Vampirfamilie welche Miyasa heißt, darüber hatte sie sich schon erkundigt.
Seira Misaya Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Yen : 1097659 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 29 Ort : Seira's Zimmer
Seira war ein wenig verwirrt den was hatte Melody nun mit den Wolken gehabt, immerhin waren es nur Wolken gewesen welche an unbekannte Orte vorbei kommen. "Trotzdem verzeih ich wollte dich nicht beim nachdenken stören, Melly-chan", sagte Seira leise und blickte in den Himmel. Es gab so viele unbekannte Orte welche nur darauf warteten entdeckt zu werden. Doch waren das nur tag Träumern welche nie Wirklichkeit werden würden. "Wieso machst du dir darüber eigendlich Gedanken das brauch dich doch nicht zu interessieren mit den Wolken es sind zwar Wolken aller art aber immer noch bleiben es Wolken ob schnell oder langsam, ob grau oder weiß. Es ändert sich kaum etwas. Verstehst du wie ich das meine, Melody-chan", fragte sie nun und blickte zu ihr rüber.
Melody Saito
Anzahl der Beiträge : 9 Yen : 1084064 Anmeldedatum : 07.01.13
Melody sah zu der braunhaarigen und musste leicht lachen. "Du störst nicht habe ich doch gesagt somit musst du dich auch nicht entschuldigen", meinte Melly nur und sah das Mädchen leicht ernst an. Was war nur mit ihr los gewesen das sie nicht zuhörte was sie sagte. Immerhin hatte Melly doch gesagt gehabt das sie nicht stört und trotzdem entschuldigt sie sich wie sinnlos ist das den. "Ehm...ja klar nur Wolken sind nun mal ziemlich wichtig vor allem am Abend sind Wolken schon anzusehen", meinte sie nun und dachte darüber einen kurzen Moment nach ehe sie wieder in den Himmel sah und darüber nach dachte was wohl wahrscheinlicher sein könnte ob es doch sein könnte das Seira ein Blutsauger ist oder aber nicht.
Seira Misaya Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Yen : 1097659 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 29 Ort : Seira's Zimmer
Ira blickte weiterhin Melody an und war sich nicht sicher über ihre Aussage. "Ich weiß, ich weiß bloß das ist hat Angewohnheit und dafür kann ich nichts. Du weißt doch ich komme aus einer sehr strengen Familie wo man sich für alles Entschuldigt und somit habe ich es auch nicht anders gelernt", sagte Seira und lächelte leicht. Ja es war nicht sehr leicht gewesen mit strenge erzogen worden zu sein, aber dennoch erfuhr Seira auch was es heißt geliebt zu werden wie vllt andere kinder nicht. Es war aber auch schön gewesen wen man von der Strenge absieht immer hatten ihre "Eltern" mit ihr was unternommen ob in den Ferien verreisen oder Abends ein Spiel gespielt. Wen es danach ging hatte Seira alles was sie sich immer gewünscht hatte, doch hatte sie manchmal das Gefühl auch nicht dazu zugehören.
Melody Saito
Anzahl der Beiträge : 9 Yen : 1084064 Anmeldedatum : 07.01.13
Melly blickte zu Seira und nickte nur. Zwar kannte sie das Mädchen noch nicht lange, aber ihr vertrauen würde Melody. Im Gegensatz zu den anderen Schülern in der Day Class hatte sie zu Seira ein gutes Verhältnis und das würde sie auch nicht so leicht auf die leicht Schulter nehmen. "Was machst du eigentlich um die Uhrzeit noch draußen es ist ca. 18 Uhr und ab da ist doch Sperrstunde für uns", meinte Melly und lächelte leicht.
Seira Misaya Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Yen : 1097659 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 29 Ort : Seira's Zimmer
Seira sah Melly skeptisch an und musste leicht lachen. "Ja Sperrstunde, aber für dich auch und nicht nur für ein paar. Immerhin möchtest du nicht wieder ärger von Zero oder den anderen bekommen habe ich nicht recht", sagte Seira zu Melody und stand auf. "Ich versteh garnicht wieso wir bei so einer Sternenklaren Nacht nach drine müssten immerhin passiert uns doch nichts", murmelte sie vor sich hin und sah in den Himmel. "Immer wird so ein Geheimnis um die Nacht gemacht doch was ist die Wahrheit?", fragte sie sich insgeheim.
Kaito Wakaba
Anzahl der Beiträge : 7 Yen : 1087654 Anmeldedatum : 06.01.13
Ich wurde von meinem Vater hierher geschleppt aber bemerkte nicht die anderen Day class Schüler hier waren weil ich auf der anderen seite des Schulhof war "Dad was war das und was ist mit dir ?". Doch auf diese frage bekam ich keine antwort ohne ein wort zusagen ging er weiter doch dann drehte er sich um und lächelte ich wunderte mich aber trotzdem lächelte ich auch mein Vater kam zu mir und gab mir ein Katana dann holte er seinen neuen Manga heraus und gab ihn mir ich war froh über den Manga weil es von meinem Vater gezeichnet wurde er ist nämlich ein Mangaka sein neuster Manga ist Hunter ich selber lese die Manga von ihn gerne also nahm ich es an aber über das Katana war ich verwirrt "Das ist doch ein Japanisches Schwert ?". Fragte ich mein Vater sagte nur "Nimm es es ist zu deinem Schutz". dann erzählte er ihn alles über Vampire und Hunter und das er mich zu einen Hunter ausbilden wollte deswegen auch das viele training. Ich war platt doch ich sagte "Ich werde es versuchen". Mein Vater nickte und ging und liess seinen Sohn mit einem Katana zurück.
Melody Saito
Anzahl der Beiträge : 9 Yen : 1084064 Anmeldedatum : 07.01.13
Melly sah Seira an und war erstmal stumm. "Ja nun da hast du auch wieder recht nur höre ich bestimmt nicht auf so einen Vertrauensschüler der selbst draußen rum laufen darf und andere Leute anmeckern kann wie es lust und laune hat", sagte Melly. Eigendlich gab es einen anderen Grund weshalb sie nicht auf ihn hörte, denn er gehörte zu diesen Misslungen Blutsaugern welche sich alle hinter dem Senat verstecken und nicht den Mum haben selbst Entscheidungen zufällen und sich dann noch keiner Schuld bewusst sind.