Allgemeines
Vorname: Sora
Nachname: Haruna
Spitzname: /
Alter: 16
Geburtstag: 03.April
Sternzeichen: Widder
Herkunft:Hanoi
(Hauptstadt von Vietnam)
Inventar: Schokolade
Handy
verschiedene Münzen mit den Gesamtwert von 3 €
Wesen:Mensch
Deine Fähigkeiten/
Gesinnung?:Gut, auch wenn sie nicht immer so aussieht.
Werdegang: Schüler
Erklärung deines Berufs: Sie ist eine Schülerin,
doch hat es sich in den Kopf gesetzt Hunter zu werden.
FamilieMutter:Soras Mutter ist lieblich, streng aber klug.
Sie arbeitet als Radiosprecherin und ist deshalb nicht oft zu Hause.
Vater: Der Vater von Sora ist sehr streng, laut und beforzugt Soras ältere Schwester.
Er arbeitet als Rektor eines Internats, auf den auf höfliches Verhalten streng geachtet wird.
Geschwister: Sora hat eine ältere Schwester ,die 28 Jahre alt ist und auf den Namen Ria hört.
Sie lebt in Tokio, zusammen mit ihren Ehemann und ihren Sohn.
Ihr Charakter ist witzig, nett, jedoch verwöhnt durch ihren Vater.
Andere Verwandte: Neffe Takumi
Rias Sohn ist 8 Jahre alt ,frech, verspielt, doch clever.
Oft telefoniert er mit Sora, die er besonders gern hat.
AussehenAussehen: Sora trägt blondes, langes Haar, das sie aber zusammen bindet, weil sie sie oft stören. Sie hat eine große Narbe auf den Rücken, die sie verdeckt und besitzt ein Tatoo in Form einer blutigen Rosa am Handgelenk. Schminken und irgendwie bemalen tut sie nicht, läuft immer natürlich herum. Was aber an ihr auffällt ist ihr genervter, leicht düsterner Blick, den sie immer trägt und nur selten ablegt. Unter ihren Oberteil versteckt sie eine Kette mit einen gläsernen Anhänger, in den sich etwas Sand befand und mit einen hellblauen Stein verschlossen war.
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: Eine Mischung aus braun und grün
Größe: 1, 63 Meter
Gewicht: 52 Kilo
Kleidungsstil: Am meißten beforzugt Sora lockere Klamotten.
In ihrer Freizeit lässt sie oft ihre Schuluniform an, weil sie ihr gefällt,jedoch wechselt sie den Rock mit einer schwarzen Hose, daher das ihr der Rock zu kurz ist, und sie lieber die Jungsuniform tragen würde. Schmuckmaßig besitzt sie nichts, außer diese eine Kette, die sie selbst beim Schlafen nicht ablegt und sie mit ihren Leben beschützen würde.
CharakterCharakter:Sora ist eher ruhig, aber aggressiv. Am meißten wenn sie das Wort 'Vampir' hört, oder mitbekommt wie jemand über sie und andere lästert. In ihrer früheren Schule wurde sie oft wegen ihres dunklen Blicks gefürchtet, aber im inneren ist sie nett, sanft, hilfbereit, vertauenswürdig und mitfühlend. Um sie zu irgendetwas überzeugen zu können, muss man ihr erst Beweise bringen, oder ihr sinnvolle Agumente dafür nennen. Dazu kommt noch das sie sehr verschlossen ist und lässt niemanden so leicht an sich ran. Wenn sie jemand beim Naschen erwischt, versteckt sie dies schnell und tut alles um es nicht zu zugeben.
Stärken: +Mathematik
+schnelle Reflexe
+Clever
+Schnell
+Kraft
Schwächen: -Stur
-lässt niemanden an sich ran
-glaubt nichts und niemanden ohne Beweise
-Chemie
Vorlieben: +Schokolade
+frische Luft der Nacht an einen wolkenlosen Himmel
+das Gefühl frei zu sein
+das Meer
Abneigungen: -saure Plaumen
-stickige Luft
-Menschen die andere runter machen
-Popmusik
HintergrundVergangenheit: Sora lebte ein normales Leben als fleißige, offene und liebevolle Schülerin mit ihrer Familie in Vietnam, so lange bis sie mit einigen Freundinnen auf einen Konzert war. Der Sänger war gut, es machte mächig Spaß, so lange bis ihre beste Freundin sich als Level E entpuppte und ihren anderen Freundinnen das Blut aussaugte, danach andere Gäste des Konzerts. Das Bild wie ihre Freundin schrie und um ihr Leben kämpfte, währendessen die andere es ihr stahl brannte sich ihn ihr Gedächniss, genauso wie die anderen Bilder, als der Boden blutverschmiert war, viele ,blassen und regungslosen Menschen auf den roten Gras lagen,wie ein Hunter eine Kugel abfeuerte,ihre geliebte Freundin zu Boden sackte und zu Sand zerfiel. Ein Teil des Sandes nahm sie an sich und verschloss ihn in einen Anhänger. Von vielen, panischen Menschen wurde sie geschupst und knallte gegen einen rauen Stein,von den sie bis heute noch eine große Narbe am Rücken trägt. Einige Vampire waren vor Ort und löschten die Erinnerungen dieser schrecklichen Nacht, doch Sora war dies entkommen, rannte mit vielen Tränen in den Augen, nach Hause und schwieg tagelang, aß sehr wenig, trank kaum was. Diese Nacht vertiefte sich in ihr Gedächniss, kam immer wieder auf, besonders wenn sie Popmusik hörte. Wenn sie mit jemanden über Vampire reden wollte, lachten sie nur, meinten sie solle aufhören solch einen Schwachsinn zu reden. Einige Zeit lang versuchte sie sich einzureden das es keine Vampire geben würde, doch dann kamen diese Erinnerungen wieder hoch. Das alles ist nun schon ein ganzes Jahr her und Sora hat sich total verändert, begann Vampire zu hassen, setzte sich in den Kopf ein Hunter zu werden und diesen Spuck ein Ende zu bereiten. Eines Tages floh sie zu ihrer Schwester aus den Elternhaus, zog bei ihr und ihren Sohn ein. Ria lebte in einer Nebenstadt, wo es in der Nähe eine ungewöhnliches Internat gab und oft traf Sora auf Mädchen mit schwarzen Uniformen, folgte ihnen einmal und stand vor dieser großen Schule. Zeit diesen Tag interessierte sie sich für nichts mehr und brachte ihre Schwester dazu sie dort anzumelden und diesen Test vorzuführen, den Sora mit leichtigkeit meißterte. Von nun an wird sie die Cross Academy besuchen und in der Day Class Unterricht genießen.
Fürs Team Zweitcharakter? nein
Avatar: Unbekannt
Charakter/ Steckbriefweitergabe? nein
Inaktivitätsreglung: geht klar
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? jap