Allgemeines
Vorname: Ushio
Nachname: Amayaka
Spitzname: -
Alter: äußerlich 19
Geburtstag: 14. Dezember
Sternzeichen: Schütze
Herkunft: einem kleinen Dorf in Japan
Inventar: Handy, Block, Stifte, Bluttabletten
Wesen: Vampir
Deine Fähigkeiten Wasser eis sowie Blut bändigen. (blutbändigen jedoch selten da es sehr ansträngend ist)
Gesinnung?: neutral
Werdegang: schüler
Erklärung deines Berufs: FamilieMutter: Arina Amayaka - 42 - Vampir -gestorben
Vater: Nagi Amayaka - 44 - Vampir - lebt
Geschwister: Halb Schwester :Kaori Amayaka - 12 - Vampir - lebt
Andere Verwandte: keine
AussehenAussehen: Mit ihren 177 cm ist Ushio schon recht groß für ein Mädchen. Sie ist schlank und hat langes gewelltes silber-bläulich schimmerndes Haar. Ihre Augen sind Kristallblau und wie alle Vampire hat sie einen blassen Tan. Meist versucht sie ihre großen Brüste zu verstecken, weshalb sie auch oft unter ihren Oberteilen ihre brüste mit verbänden abbindet. Dies tut sie daher damit die Jungs nicht immer auf ihre zu großen Brüste schauen. Dazu kommt das sie selbst sich lieber unweiblich zeigt, was vergangenheits bedingt ist. Da Ushio in ihrer Vergangenheit einiges erlebt hat, besitzt sie auf ihrem rücken leider einige narben sowie ein Tattoo an ihrem rechten Schulterblatt, in form einer verwelkenden Rose. Am liebsten trägt Ushio nicht zu auffallende kleidung. Lieber etwas dezenter und leicht niedlich. Meist trägt sie gerne Blaues, weißes oder lilanes. Um ihren hals Trägt sie immer eine Silberne Kette mit einem kleinen Anhänger dran, und oft auch einen Schal.
Haarfarbe: Silber leicht blau schimmernd
Augenfarbe: Kristallblau
Größe: 177cm
Gewicht: 56kg
Kleidungsstil: (siehe oben in Aussehen)
CharakterCharakter:Ushio ist sehr still und lebt zurück gezogen. Da sie so schüchtern ist und sich von denn anderen fernhält, denken die meisten sie wäre kühl und eingebildet, was jedoch keinesfalls stimmt. Ihre Kühle art setzt sie nur auf damit die meisten sich von ihr fern halten. Ushio kann nicht gut vertrauen und lässt so gut wie niemanden an sich herran. Doch hinter ihre Eiskalten Fasade befindet sich eine Liebenswerte Person, die sehr freundlich und Hilfsbereit ist. Sie hat auch spaß am leben und genießt es mit anderen unterwegs zu sein und weiß auch wirklich viel über ihre Freunde, doch diese wissen dafür nicht viel über sie, da sie nicht viel über sich redet. Ushio ist besonders zu Tieren freundlich und hat zu ihnen auch eine besondere Bindung.
Stärken: +Hilfsbereit
+Gute Zuhörerin
+Kampf mit Wasser und Eis
+Ausdauer
+Schnelligkeit
Schwächen: -Naivität
-Vertrauen
-Feuer
-Erde
-Überraschungs Angriffe
-Männer
Vorlieben: +Musik
+Tiere
+Kochen
+Freunde
+Süßes
+Haine (ihre besste Freundin)
+Bücher
+Natur
Abneigungen: - Lügen
- Streß
- Feuer
- Aufdringliche Leute
- ihre Vergangenheit
- Angeber
- Unruhe
- Tier Quäller
- Einsamkeit
HintergrundVergangenheit: Ushio wuchs in einer recht Reichen Familie auf. In ihrer Kindheit war zu anfang eigentlich alles perfekt. Sie war einzelkind und der ganze stolz ihrer Eltern. Jedoch wendete sich das Blatt leider. Als Ushio gerade mal 13 Jahre alt war starb ihre Mutter. Jedoch nicht wegen eines Unfalles sonder sie wurde ermordet. Und als wäre das nicht schon schlimm genug hatte Ushio es mit eigenen augen miterleben müssen. Ihr Vater schien in schwierigkeiten zu stecken, doch Ushio hatte sich damals keine gedanken drum gemacht. Sie rutschten immer und immer mehr ab. Nach dem tod ihrer Mutter war ihr vater verschlossen. Schattete sie ab. Zudem gab er Ushio die schuld an dem tod ihrer Mutter. Arina hatte Ushio vor denn Männern die ins hauseingebrochen waren gerettet und in einen wandschrank gesteckt. Von dort aus musste ushio mit ansehen wie die männer über ihre Mutter herfielen und sie schlussendlich töteten. Doch was hätte sie mit ijhren 13 jahren schon tun können? trozdem hatte Ushio ihr versteck damals auffliegen lassen. einer der Männer zwang sie somit alles anzusehen und die letzten worte an Sie und auch an ihre mutter waren. "
und du kleines bist die nächste" Ushio nahm garnichts war als dieser Mann sich an ihr verging. Sie war zu geschockt vom dem was vor ihren augen noch geschehen war als das sie sich hätte wären können. Die Männer verschwanden ehe ihr Vater nach hause kam. Ihr vater war ausgerasstet und hatte das gesammte anwesen bei seiner wut und verzweifelung zerstört, dabei hatte er nichtmal bemerkt das Ushio dazwischen war. Sie hatte einige verletztungen davon getragen und kam nicht mehr an ihren vater herran. Er arbeitete nur noch und ging ihr aus dem weg. Wenn er nachts viel getrunken hatte jedoch war er anders. Da Ushio ihrer Mutter sehr ähnlich sah fühlte sich ihr vater zu ihr hingezogen. Er verging sich viele malle an ihr und somit wurde aus dem früherin fröhlichem mädchen allmälig ein schüchternes und auch recht kühl abweisendes Mädchen. Irgentwann brachte Nagi jemanden ins haus und stellte seine neue frau vor. Diese hielt von Ushio garnichts da sie in ihr immer wieder seine alte ehefrau sah. Als die beiden ein kind bekamen wurde Ushio quasi ersetzt. Sie durfte die drecksarbeit machen und wurde wie dreck behandelt bis sie es eines tages nicht mehr aushielt sich mit ihrem vater so verstritt und abhaute.
Fürs Team Zweitcharakter? Nein
Avatar: Ushio Amamiya aus dem Manga Shinji Doumei Cross
Charakter/ Steckbriefweitergabe? nein
Inaktivitätsreglung: einverstanden
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? ja Ushio Amayaka