Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein teil der Vampir Saga. Finde heraus wie es ich an der Cross Academy abspielt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Hier stehen User, die Steckbrief vorlegen sollten
  • Haine Otomiya
  • Nagisa Fujiwara
  • Mifune Hakurai
Die User haben bis 25.01.2013
Info
~ Wetter / Grad~ Leicht bewölkt, gelegentlich Sonnenschein. Temperaturen, um die 24 Grad.
~ Jahreszeit / Jahr ~ Sommerzeit
Zeit
0:00 - 12:00 am 12:00 - 24:00 pm
Neueste Themen
» Hilfe... ich bin verwirrt. Aktiv?
See am Rande des Waldes Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:43 am von Seira Misaya

» Anfragebox
See am Rande des Waldes Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:51 am von Gast

» Delua Stray RPG [Anfrage]
See am Rande des Waldes Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:15 am von Cheza Ichinose

» Rosen verschenken
See am Rande des Waldes Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:46 pm von Cheza Ichinose

» chez sucht
See am Rande des Waldes Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:10 am von Cheza Ichinose

» Cheza ichinos bw
See am Rande des Waldes Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:32 am von Shinda Takamiya

» Tagebuch von Cheza
See am Rande des Waldes Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:13 pm von Cheza Ichinose

» Handy von Chez
See am Rande des Waldes Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:11 pm von Cheza Ichinose

» Bestätigungsbox
See am Rande des Waldes Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:01 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Di Nov 23, 2021 5:49 am
Sisterboard
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 See am Rande des Waldes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seira Misaya
Admin
Seira Misaya


Anzahl der Beiträge : 96
Yen : 1048409
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28
Ort : Seira's Zimmer

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir/Mensch
Partner: unbekannt

See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: See am Rande des Waldes   See am Rande des Waldes Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 9:02 pm

Ein großer See befindet sich am Rande des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aforumfree.com
Kaito Wakaba

Kaito Wakaba


Anzahl der Beiträge : 7
Yen : 1038404
Anmeldedatum : 06.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16
Wesen: Mensch
Partner:

See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: See am Rande des Waldes   See am Rande des Waldes Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 7:10 am

Ich kam am See an es war eisig kalt ich wusste nict warum ich herkam doch irgendwas verschlug mich hier her dich ich wusste nicht was. Ich sah mich kufz um es war sehr nebelig ich hatte nur ein T-Shirt an und die Hose der Uniform meine Haare waren nass weil ich bevor ich herkam geduscht habe, Mir war unwohl doch o hne zudenken saß ich mich ans Ufer ich fühlte mich nicht alleine ob mich jemand verfolgen würde.
Nach oben Nach unten
Kyoya Kuroyama

Kyoya Kuroyama


Anzahl der Beiträge : 3
Yen : 1043000
Anmeldedatum : 10.01.13

Charakter der Figur
Alter:
Wesen:
Partner:

See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: See am Rande des Waldes   See am Rande des Waldes Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 9:18 am

Firstpost

Es war ein warmer, gemütlicher Abend gewesen und Kyoya genoss es, bald endlich wieder die kühle Nachtluft einatmen zu können. Auch wenn er den Tag gerade noch überleben konnte, so war er trotzdem wie all seine "Kumpels" ein Nachtwesen. Wenn wir gerade bei den sogenannten "Kumpels" wären... Es war noch gar nicht lange her, als er einige 'entbehrlichere' von ihnen zusammengetrommelt hatte, um sie für seine Zwecke zu verwenden. Was genau er aber vor einigen Tagen schon wieder ausgeheckt hatte, konnte jetzt nocht niemand sagen, ausser er selber. Aber es würde sich als ziemlich schwierig gestalten, aus diesem momentan kontaktlinsentragenden Vampir diese Infos herauszukitzeln. Es kostete ihn beinahe weniger Mühe, ihnen Anweisungen zu geben, als die gesamte Machenschaft geheim zu halten. Denn darauf legte er sehr hohen Wert. Alles würde nach Plan verlaufen. Bestimmt. So war er es schliesslich auch gewohnt und hatte mehrere tausend Jahre Zeit zum Üben.

Jetzt aber hatte der Schwarzhaarige keine Zeit, seine Gedanken unnütz bei seinen Plänen zu verschwenden. Um mit seiner Rolle als Lehrer echter rüberzukommen, musste er sich auch ein wenig hineindenken und da gab es mehr zu beachten, als man zuerst dachte. Schliesslich wollte er auch nicht in gewisse Klischees verfallen, denn dies war ein grosses Risiko, wenn man sich als jemanden ausgeben wollte, der man eben nicht war. Nachdenklich spazierte er also beinahe schon geräuschlos zu einem seiner Lieblingsplätze, einem kleinen See. Dort könnte er in Ruhe grübeln. Zu seinem Missfallen war dort aber bereits eine Person, weswegen Kyoya stehen blieb und nachdenklich Löcher in die Luft starrte. Eigentlich ging er aber bereits seine morgigen Unterrichtsstunden durch. Kyoya wollte diese seriös und souverän abhalten und daher gehörte eine gewisse Planung dazu, auch wenn er am liebsten improvisierte.
Am meisten konzentrierte er sich aber wie schon immer darauf, seine Präsenz zu verdecken. Auch wenn er im Kämpfen über all die Zeit sogar ein wenig faul gewesen war, so war Kyoya mittlerweile ein wahrer Meister darin, unterzutauchen und sich als Mensch auszugeben. Falls der Vampir in seinen Augen nicht gerade interessant war, so machte es ihm nicht einmal was aus, für seine Rolle die Menschen zu unterstützen und diesen Vampir als "menschlicher Hunter" zu eliminieren. Hauptsache, er hatte seinen Spass. So toll fand er das Hunter spielen jedoch auch nicht, weswegen er es bewusst mied und daher lieber den Unbeholfenen markierte.
Nach oben Nach unten
Kaito Wakaba

Kaito Wakaba


Anzahl der Beiträge : 7
Yen : 1038404
Anmeldedatum : 06.01.13

Charakter der Figur
Alter: 16
Wesen: Mensch
Partner:

See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: See am Rande des Waldes   See am Rande des Waldes Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 9:34 am

Ich stand auf und starrte auf das Wasser es war so glänzend blau ich dachte mir was ich hier überhaupt mache ich bin Day class Schüler und darf nicht mehr raus ich hatte auch keine idee warum ich wusste aber es hatte bestimmt was mit der Night class zutuhen das war klar aber nur was achja mein Name ist Kaito Wakaba ich bin 16 und gehe auf die Cross Academy manchmal komme ich hier zum See hier hat man schön ruh und wird nicht genervt ich bin gerade nicht beliebt in meiner Klasse weil ich immer schlafe tja was sollts. Langsam bemerkte ich das ich mir mein Arm auf geratsht habe und Blut runter tropfte. Ich nahm ein Tropfen blut und trank es. Baah dachte ich nur aber irgendwie hatte es was. Ich stand auf und wollte zurück gehen doch jemand hielt mich fest ein Man mit einem Mantel artigen Umhang "was wollen ollen sie". Fragte ich verwundert und fragte mit was der Fremd hier tat . Auf die frage bekam ichnur die antowrt "Ich möchte gerne dein Blut haben". Sage er und nahm meinen Arm und biss rein ich darauf hin nur "Was zur...". Ich wa völlig geplättet das war kein Mensch dache ich nur er trinkt blut und hat reisszähne da gab es nur eine antwort "Ein Vampir". Sagte ich aber da kam noch eine zweite Person und es war mein ...Vater ich fragte ihn "Was machst du hier Dad ?". Doch er ignorierte mich und ging zu den Vampir. Er zog ein Schwert das ab und zu blitz ausströsste. mein Vater stach ihn in seinen Bauch der Vampir fiel um und mein Vater packte das schwert wieder weg und sah mich an "Was machst du hier nachts darf die Dc nicht raus". Sagte er und packte mich und ging

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: See am Rande des Waldes   See am Rande des Waldes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See am Rande des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese am Rande der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Inplay :: Wald-
Gehe zu: